Weitere Angebote zum Thema Batterietechnik

Siyamend Al Barazi

Siyamend Al Barazi ist Dipl.-Geologe und seit 2011 für die Deutsche Rohstoffagentur (DERA) in der Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe (BGR) tätig. Seit 2022 jst er Leiter des Arbeitsbereiches Rohstoffwirtschaft.

Siyamend Al Barazi hat 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Exploration, Beratung und Projektmanagement. Zu seinen Aufgaben gehört die Beratung von Wirtschaft und Politik zu Verfügbarkeit mineralischer Rohstoffe. Sein Arbeitsschwerpunkt lag zuletzt auf der Verfügbarkeit von Kobalt. Bevor er zur DERA kam, arbeitete er als Explorationsgeologe in Kanada und Australien.

 

Contact:

Deutsche Rohstoffagentur (DERA) in der Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe (BGR)
Wilhelmstraße 25-30
13593 Berlin
Deutschland

Möchten Sie zu diesem Referenten Kontakt aufnehmen?

Gerne leiten wir Ihr Anliegen weiter.