Weitere Angebote zum Thema Batterietechnik

Dr.-Ing. Alexander Gitis

Dr.-Ing. Alexander Gitis promovierte an der RWTH Aachen auf dem Gebiet von Lithium-Ionen Batterien. Anschließend war er als Post-Doc und Bereichskoordinator am DFG Graduiertenkolleg MobilEM tätig.

In dieser Zeit leitete er zahlreiche akademische und industrielle Entwicklungsprojekte. Anfang 2019 gründete er mit weiteren Institutskollegen die SAFION GmbH, die er seit der Gründung als geschäftsführender Gesellschafter leitet.

Herr Dr. Gitis arbeitet seit mehr als 10 Jahren in der Batterietechnik und ist ein erfahrener Redner auf Fachkonferenzen und Messen sowie Experte für die Diagnose und Qualitätssicherung von Lithium-Ionen Batterien.

Möchten Sie zu diesem Referenten Kontakt aufnehmen?

Gerne leiten wir Ihr Anliegen weiter.